Qualifizierter Helfer Lager/Versand mit Gabelstaplerschein "Erstmaliger Durchlauf in Essen - Starttermin ist der 27.11.2017"


Waren optimal zu lagern bzw. schnell und sicher zum Kunden zu transportieren, ist eine der Hauptaufgaben eines Unternehmens in der Hafen-, Lager- und Logistikbranche. Gut qualifizierte Mitarbeiter helfen, dieses Ziel optimal realisieren zu können. In spezifischen Kursen werden die Grundfähigkeiten hierzu vermittelt und trainiert.

Auf Grund der hohen Nachfrage nach qualifiziertem Personal in diesem Bereich haben wir uns dazu entschlossen diesen Kurs zu konzipieren und diesen so schnell wie möglich anzubieten. Vorerst wird diese Weiterbildung an unserem Standort in Essen durchgeführt. Wir freuen uns über die vielen Anfragen und bereits getätigten Anmeldungen.

 

Weitere Informationen zu dem Kurs finden Sie hier

09.11.2017