„Gut aufgestellt für den Job – Bleib am Ball mit Bildung“ die dritte Essener Job- und Weiterbildungsmesse findet am Donnerstag, 06.04.2017 zwischen 09:00 Uhr - 15:00 Uhr im RWE Stadion Essen statt


15

Auf der Essener Job- und Weiterbildungsmesse am 06. April 2017 erläutern neben der Hafen Akademie über 40 weitere regionale Bildungsanbieter aus den unterschiedlichsten Bereichen ihre Weiterbildungsangebote und deren Inhalte: Welche Qualifizierung passt zu mir? Wie lässt sich diese finanzieren und wo muss ich mich dazu melden? Dabei werden alle Bildungsbereiche abgedeckt, so dass für jede/n Besucher/in das passende Angebot dabei ist.

Doch diese Messe ist noch mehr als eine reine Weiterbildungsmesse. Es geht auch um die Kontaktaufnahme mit Unternehmen aus der Region. Dazu werden mehr als 30 Firmen aus den verschiedensten Branchen vor Ort sein und sich sowie ihre vakanten Arbeitsstellen präsentieren. Es werden motivierte und gut ausgebildete Mitarbeiter/innen gesucht – es lohnt sich also, mit den Arbeitgebern ins Gespräch zu kommen.

Herr Hartwig und Herr Schräder freuen sich auf Sie!

06.03.2017